Akkordeon­unterricht

Mit Freude und nach deinen Wünschen Akkordeon spielen lernen

Akkordeonunterricht mit AcapellArt: Lerne das Spiel auf dem vielfältigen Handzuginstrument
Akkordeonunterricht Musikschule AcapellArt

Akkordeonunterricht

Akkordeon lernen nach deinen Wünschen

Individueller Akkordeonunterricht in deinem Zuhause

Wir sind die richtige Schule für einen individuellen Akkordeonunterricht, der dir die Freude am Lernen vermitteln kann. Entdecke mit uns die vielen Möglichkeiten des Spielens auf diesem spannenden Instrument und gehe mit uns auf eine musikalische Reise. Wir bieten Unterricht für jedes Niveau an: Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profis – unser Akkordeonunterricht passt sich deinem Leistungsniveau an und behält jederzeit deine individuellen Wünsche und den Spaß im Auge.
Bei uns kannst du verschiedene Musikrichtungen auf dem Akkordeon lernen. Ob traditionelle Volksmusik oder der Einsatz als Instrument in der Pop- bzw. Rockmusik – das Akkordeon ist ein inzwischen sehr beliebtes Instrument in verschiedenen Stilrichtungen.
Mit unserem Konzept gehen wir auf deine individuellen Ziele und Wünsche ein und ermöglichen dir dadurch einen schnellen und vor allem spaßigen Lernerfolg. Die Lehrer unseres Akkordeonunterrichts stimmen die Lerninhalte auf deine konkreten Wünsche, Anforderungen und Ziele ab. Dein individuelles Lerntempo berücksichtigen wir und tragen somit deutlich zu einer angenehmen Lernatmosphäre bei.

Akkordeonunterricht Musikschule AcapellArt
Lernen funktioniert einfach viel besser, wenn die Schüler Spaß haben und dadurch motiviert bleiben. Den sprichwörtlichen Ton gibst du dabei an: Du bestimmst die Ziele und wir zeigen dir die Möglichkeiten diese zu erreichen.
Bei der Auswahl unserer Akkordeonlehrer achten wir sowohl auf eine gute Ausbildung bzw. lange Erfahrung, aber auch auf die Eignung als Lehrer. Hauptsächlich findet der Unterricht bei dir zuhause statt. Aber bei entsprechenden Voraussetzungen kannst du auch in unserem Räumen bzw. bei den Lehrern den Unterricht in Anspruch nehmen. Melde dich doch einfach bei uns, dann können wir alles besprechen. Wir freuen uns auf dich.

UNSERE KURSE

LERNE DEIN LIEBLINGS­INSTRUMENT

Klavierunterricht Pianounterricht

Klavier / Piano

Lerne Klavier spielen in verschiedenen Musikstilen – als Solo, in Begleitung oder zur Improvisation.

Gesangsunterricht

Gesang

Gesangsunterricht – Körperhaltung, Atmung, Entspannungs- und Stimmübungen und Stimmbildung.

Gitarrenunterricht

Gitarre

Die Gitarre ist für viele Musikrichtungen ein wichtiges Melodieinstrument. Lerne mit uns das Gitarrenspiel.

Schlagzeugunterricht

Schlagzeug

Das vielseitige Schlagzeug ist mehr als nur ein Rhythmusinstrument zur Bandbegleitung.

Geigenunterricht Violinenunterricht

Geige / Violine

Geige spielen lernen – das klassische Streichinstrument eignet sich perfekt für Orchester und Konzerte.

Keyboardunterricht

Keyboard

Keyboardunterricht – Lerne mit uns traditionelle Notenlehre, Sounds und Klangfarben.

Saxophonunterricht

Saxophon

Lerne Saxophon spielen – das ausdrucksstarke Instrument begeistert nicht nur Freunde des Jazz.

Akkordeonunterricht

Akkordeon

Akkordeonunterricht mit AcapellArt– hohe Klangvielfalt für Solo oder das Zusammenspiel.

Musikproduktion

Musikproduktion

Lerne das Produzieren, Aufnehmen und Mixen von Musik mithilfe moderner Computerprogramme.

Spaßiger Akkordeon­unterricht, der deine Wünsche berücksichtigt

AcapellArt ist die passende Musikschule für dich, wenn du spaßigen und motivierenden Akkordeonunterricht suchst, der dir mit Freude das Spiel am Akkordeon vermittelt. Durch unser flexibles Konzept können wir den Unterricht an die Ziele der Schüler anpassen.

UNSERE PAKETE

MUSIKUNTERRICHT

Unterricht bei Dir zuhause

Keine Fahrtwege und -zeiten

Lerne in Deinem Tempo

Lerne deine Lieblingslieder

Spaß im Unterricht

Entspannte Lernatmosphäre

HÄUFIGE FRAGEN

Benötige ich ein eigenes Akkordeon?
Ja, sowohl für den Unterricht als auch zum Üben benötigst du ein eigenes Instrument. Wir helfen dir gerne bei der Auswahl.
Wie oft sollte ich Akkordeon üben?
Für motivierende Lernerfolge reichen tägliche Übungseinheiten von 15 bis 20 Minuten. Es ist besser täglich ein bisschen zu üben als unregelmäßige, aber dafür lange Übungseinheiten.
Kann ich ohne Noten Akkordeon spielen lernen?
Grundsätzlich ist es auch möglich ohne Noten das Akkordeon zu lernen. Ob das deinen Zielen zuträglich ist, das besprichst du einfach mit uns. Wir helfen dir gerne weiter.
Kann ich mehr als eine Stilrichtung auf dem Akkordeon lernen?
Ja, es ist möglich mehrere Stilrichtungen auf Akkordeon zu lernen.
Erhalte ich Beratung bei der Anschaffung eines Akkordeons?
Wir helfen dir gerne beim Kauf eines passenden Instruments, melde dich einfach bei uns.
Wie lange muss ich lernen, bis ich auf dem Akkordeon gut bin?
Die ersten kleinen Erfolge machen sich schon sehr schnell bemerkbar. Wie lange es jedoch dauert bist du deine Ziele erreicht hast, ist davon abhängig, wie schnell du lernst, wie oft du übst und wie hoch deine Ziele gesteckt sind. Das besprichst du lieber mit deinem Lehrer von AcapellArt.
Wie oft sollte der Akkordeonunterricht stattfinden?
Für die meisten Ziele genügt eine Unterrichtseinheit (z.B. 45 Minuten) pro Woche. Manche unserer besonders engagierten Schüler buchen mehr als nur eine Unterrichtseinheit. Allerdings reicht es meistens aus, nur einmal in der Woche den Unterricht durchzuführen. Gerne helfen wir dir weiter, um das Unterrichtskonzept auf dich persönlich abzustimmen.

Kundenstimmen

WAS SCHÜLER ÜBER UNSERE LEHRER SAGEN

"Francisco's Unterricht macht wirklich Spaß! Er ist sehr geduldig und hat viel Verständnis, wenn es mal zeitlich mit dem Lernen nichts wurde. Er meinte mal zu mir,sein Ziel sei jemandem das Klavier spielen so beizubringen, dass derjenige ihn nicht mehr als Lehrer braucht. Ich glaube das sagt schon einiges über seine Motivation seinen Schülern gegenüber aus 🙂 Große Empfehlung!"

Maria

Klavierunterricht

"Unsere Tochter genießt schon einige Jahre seinen Unterricht.

Francisco ist ein kompetenter, humorvoller und engagierter Klavierlehrer und ohne wenn und aber sehr empfehlenswert.

Unsere Tochter freut sich jede Woche auf Ihn, auch wenn sie mal wenig geübt hat."

Hendrik

Klavierunterricht

"Toller Klavierunterricht! Seit fast einem Jahr nehme ich Unterricht bei Francisco und freue mich jeden Termin aufs Neue. Obwohl ich davor weder Klavier noch ein anderes Instrument gespielt habe und erst mit 29 bei Francisco begonnen habe, bemerke ich die Fortschritte und mir wird nie langweilig. Egal ob für Jung oder Alt - hier kann ich Klavierunterricht uneingeschränkt empfehlen."

Lisa

Klavierunterricht, Anfänger

Unsere Lehrer

FINDE DEINEN TRAUMLEHRER

Francisco

Francisco

Klavier

Ob jung oder alt - Anfänger oder Experten: Francisco ist ein optimaler Gefährte für Klavierschüler.

Alex

Alex

Klavier, Akkordeon, Keyboard

Alex beherrscht mehrere Instrumente und Musikstile und ist dadurch ein vielseitiger Musiklehrer für unsere Musikschule.

Zhongqi

Zhongqi

Klavier

Für die erfahrene Klavierlehrerin Zhongqi steht der Spaß und die Freude im Mittelpunkt ihres Klavierunterrichts.

Erina

Erina

Klavier

Für die Klavierlehrerin Erina ist die Freude am Musizieren ein wichtiger Antrieb für den Klavierunterricht.

Alexandra

Alexandra

Klavier

Die musikalische Entwicklung ihrer Schüler ist ein großer Motivationsantrieb für die Klavierlehrerin Alexandra.

Enrique

Enrique

Klavier

Enrique berücksichtigt die Wünsche seiner Schüler – ob bei der Lerngeschwindigkeit oder bei der Auswahl der Musikstücke.

Sergej

Sergej

Klavier

Sergej begeistert seine Schüler mit Professionalität, Geduld und einer entspannten Atmosphäre.

Vincenzo

Vincenzo

Gesang, Gitarre

Die Leidenschaft und die Liebe zur Musik ist das Zentrum für das Wirken auf seine Gitarren- und Gesangsschüler.

Lydia

Lydia

Gesang

Für Gesangspädagogin Lydia ist Musik und ihr Unterricht ein wichtiges Element um Menschen miteinander zu verbinden.

Mary-Anne

Mary-Anne

Gesang

Für die Gesangslehrerin Mary-Anne ist die Begeisterung für Musik der Mittelpunkt in ihrem Leben und ihrem Unterricht.

Tim

Tim

Gitarre

Tims Gitarrenunterricht fördert die Motivation seiner Schüler durch gezieltes Eingehen auf ihre Bedürfnisse.

Philipp

Philipp

Gitarre

Für Philipp ist der Spaß seiner Schüler am Gitarrenspiel ein wichtiger Faktor in seinem Gitarrenunterricht.

Simon

Simon

Gitarre

Der bühnenerfahrene Gitarrist Simon gestaltet seinen Unterricht modern und mit Liebe zur Musik.

Theresa

Theresa

Schlagzeug

Schlagzeugerin Theresa brennt für die Bühne und das Studio und teilt ihre Begeisterung in ihrem Unterricht.

Stephan

Stephan

Schlagzeug

Stephans Antrieb für seinen Schlagzeugunterricht ist die Begeisterung seiner Schüler zu erleben und zu fördern.

Sebastian

Sebastian

Schlagzeug

Die Möglichkeit seine Schüler zu inspirieren motivieren unseren Schlagzeuglehrer Sebastian.

Kiti

Kiti

Geige

In Kitis Geigenunterricht kommt der Lernerfolg hauptsächlich durch den Genuss am Spiel mit der Geige.

Freeman

Freeman

Saxophon

In Freemans Saxophonunterricht steht die Leidenschaft für Musik und der Spaß am Unterricht im Mittelpunkt.

Steve

Steve

Saxophon

Der Unterricht von Steve ist geprägt von Individualität, Freiheit und Offenheit gegenüber den Wünschen seiner Schüler.

Jan

Jan

Saxophon, Querflöte, Klavier

Jans individueller Unterricht am Saxophon ist freundschaftlich und entspannt, aber auch konzentriert.

Spaßiger Akkordeon­unterricht, der dich motiviert und begeistert.

Die Musikschule AcapellArt bietet dir einen spaßigen und motivierenden Akkordeonunterricht, der deine individuellen Wünsche berücksichtigt. Du möchtest mehr erfahren? Dann kannst du unseren Unterricht am Akkordeon in einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde testen. Wir freuen uns auf dich.
× WhatsApp