Akkordeon­unterricht

Mit Freude und nach deinen Wünschen Akkordeon spielen lernen

Akkordeonunterricht mit AcapellArt: Lerne das Spiel auf dem vielfältigen Handzuginstrument
Akkordeonunterricht Musikschule AcapellArt

Akkordeonunterricht

Akkordeon lernen nach deinen Wünschen

Individueller Akkordeonunterricht in deinem Zuhause

Wir sind die richtige Schule für einen individuellen Akkordeonunterricht, der dir die Freude am Lernen vermitteln kann. Entdecke mit uns die vielen Möglichkeiten des Spielens auf diesem spannenden Instrument und gehe mit uns auf eine musikalische Reise. Wir bieten Unterricht für jedes Niveau an: Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profis – unser Akkordeonunterricht passt sich deinem Leistungsniveau an und behält jederzeit deine individuellen Wünsche und den Spaß im Auge.
Bei uns kannst du verschiedene Musikrichtungen auf dem Akkordeon lernen. Ob traditionelle Volksmusik oder der Einsatz als Instrument in der Pop- bzw. Rockmusik – das Akkordeon ist ein inzwischen sehr beliebtes Instrument in verschiedenen Stilrichtungen.
Mit unserem Konzept gehen wir auf deine individuellen Ziele und Wünsche ein und ermöglichen dir dadurch einen schnellen und vor allem spaßigen Lernerfolg. Die Lehrer unseres Akkordeonunterrichts stimmen die Lerninhalte auf deine konkreten Wünsche, Anforderungen und Ziele ab. Dein individuelles Lerntempo berücksichtigen wir und tragen somit deutlich zu einer angenehmen Lernatmosphäre bei.

Akkordeonunterricht Musikschule AcapellArt
Lernen funktioniert einfach viel besser, wenn die Schüler Spaß haben und dadurch motiviert bleiben. Den sprichwörtlichen Ton gibst du dabei an: Du bestimmst die Ziele und wir zeigen dir die Möglichkeiten diese zu erreichen.
Bei der Auswahl unserer Akkordeonlehrer achten wir sowohl auf eine gute Ausbildung bzw. lange Erfahrung, aber auch auf die Eignung als Lehrer. Hauptsächlich findet der Unterricht bei dir zuhause statt. Aber bei entsprechenden Voraussetzungen kannst du auch in unserem Räumen bzw. bei den Lehrern den Unterricht in Anspruch nehmen. Melde dich doch einfach bei uns, dann können wir alles besprechen. Wir freuen uns auf dich.

UNSERE KURSE

LERNE DEIN LIEBLINGS­INSTRUMENT

Klavierunterricht Pianounterricht