Saxophon­unterricht

Saxophon lernen mit Spaß und nach deinen Wünschen

Saxophonunterricht mit AcapellArt: Entdecke die Möglichkeiten des besonderen Blasinstruments
Saxophonunterricht Musikschule AcapellArt

Saxophonunterricht

Saxophon lernen nach deinen Wünschen

Persönlicher Saxophonunterricht bei dir zuhause

Die Musikschule AcapellArt ist die richtige Anlaufstelle für einen individuellen Unterricht für das Saxophon. Wir zeigen dir, wie du die Klangvielfalt des Saxophons nutzen kannst und gleichzeitig beim Lernen Freude hast und schnell Fortschritte machst. Wir unterrichten jedes Leistungsniveau: Ob Anfänger oder Profi, bei uns sind alle willkommen, die sich für das Saxophon begeistern. Ob Jazz, Swing, Blues, Rock, Rock’n’Roll oder Soul, wir haben für alle wichtigen Genres den passenden Lehrer für deine Wünsche. Gerne zeigen wir dir die Grundlagen, zum Beispiel die richtige Technik, um die einzigartigen Töne des Saxophons erzeugen zu können. Das Alter unserer Schüler spielt dabei keine Rolle. Das Saxophon können bereits Kinder erlernen und selbst im höheren Alter können Anfänger sich für das Saxophon begeistern und das Spiel mit dem Saxophon entdecken.

Unser Konzept, welches auf deine individuellen Ziele und Wünsche eingeht, ermöglicht einen schnellen Lernerfolg und gleichzeitig Spaß und Freude am Saxophon lernen. Unsere Saxophonlehrer stimmen dabei jederzeit die konkreten Lerninhalte auf deine Wünsche ab. Dabei achten wir auf dein Lerntempo und schaffen eine angenehme Lernatmosphäre.

Saxophonunterricht Musikschule AcapellArt

Bei AcapellArt steht die Begeisterung für die Musik und das Saxophon an erster Stelle. Und das merkst du auch an unserem Unterricht. Denn wenn unsere Schüler Spaß haben, dann funktioniert Lernen einfach viel besser. Ob du dabei Jazz, Blues oder eine andere Musikrichtung erlernen möchtest: Bei AcapellArt gibst du den Ton an. Unsere gut ausgebildeten und erfahrenen Lehrer sorgen dafür, dass du Spaß beim Unterricht hast.

Und das beste am Unterricht bei AcapellArt: Wir unterrichten das Saxophonspiel bei dir zuhause. Du hast also weder den Anfahrtsweg noch verbringst du die Zeit im Stau oder im Wartebereich bei der Musikschule.

UNSERE KURSE

LERNE DEIN LIEBLINGS­INSTRUMENT

Klavierunterricht Pianounterricht

Klavier / Piano

Lerne Klavier spielen in verschiedenen Musikstilen – als Solo, in Begleitung oder zur Improvisation.

Gesangsunterricht

Gesang

Gesangsunterricht – Körperhaltung, Atmung, Entspannungs- und Stimmübungen und Stimmbildung.

Gitarrenunterricht

Gitarre

Die Gitarre ist für viele Musikrichtungen ein wichtiges Melodieinstrument. Lerne mit uns das Gitarrenspiel.

Schlagzeugunterricht

Schlagzeug

Das vielseitige Schlagzeug ist mehr als nur ein Rhythmusinstrument zur Bandbegleitung.

Geigenunterricht Violinenunterricht

Geige / Violine

Geige spielen lernen – das klassische Streichinstrument eignet sich perfekt für Orchester und Konzerte.

Keyboardunterricht

Keyboard

Keyboardunterricht – Lerne mit uns traditionelle Notenlehre, Sounds und Klangfarben.

Saxophonunterricht

Saxophon

Lerne Saxophon spielen – das ausdrucksstarke Instrument begeistert nicht nur Freunde des Jazz.

Akkordeonunterricht

Akkordeon

Akkordeonunterricht mit AcapellArt– hohe Klangvielfalt für Solo oder das Zusammenspiel.

Musikproduktion

Musikproduktion

Lerne das Produzieren, Aufnehmen und Mixen von Musik mithilfe moderner Computerprogramme.

Individueller Saxophon­unterricht, der zu dir passt

AcapellArt ist die Musikschule für individuellen Saxophonunterricht Keyboardunterricht, der Freude beim Lernen vermittelt. Du bestimmst Zeit und Ort des Unterrichts. Durch unser flexibles Unterrichtskonzept können wir den Unterricht an die Vorlieben der Schüler anpassen.

UNSERE PAKETE

MUSIKUNTERRICHT

Unterricht bei Dir zuhause

Keine Fahrtwege und -zeiten

Lerne in Deinem Tempo

Lerne deine Lieblingslieder

Spaß im Unterricht

Entspannte Lernatmosphäre

HÄUFIGE FRAGEN

Benötige ich ein eigenes Saxophon?
Du benötigst ein eigenes Saxophon. Nicht nur für den Unterricht, sondern auch für das Üben ist ein eigenes Instrument notwendig. Gerne helfen wir dir bei der Entscheidung für ein passendes Instrument.
Wie oft sollte ich Saxopohon spielen üben?
Die Erfolgserlebnisse beim Saxophon spielen stellen sich meistens schnell ein. Dennoch ist regelmäßiges üben wichtig. Es reicht schon eine tägliche Übungseinheit von 15 Minuten um schnell Erfolgserlebnisse zu bekommen. Es ist besser, wenn du jeden Tag ein bisschen, als zum Beispiel in der Woche einmal eine Stunde das Saxophon zu üben.
Kann ich ohne Noten Saxophon spielen lernen?
Ob für deine Ziele Notenkenntnisse notwendig sind, besprichst du mit deinem Saxophonlehrer von AcapellArt.
Kann ich mehr als eine Stilrichtung auf dem Saxophon lernen?
Auf jeden Fall, das Saxophon ist ein sehr vielfältiges Instrument. Du bestimmst dabei jederzeit, welche Stile wir dir beibringen sollen.
Erhalte ich Beratung beim Kauf eines Saxophons?
Bei der Anschaffung eines Saxophons ist einiges zu beachten. Gerne helfen wir dir beim Kauf eines passenden Saxophons.
Wie lange muss ich Saxophon lernen bis ich gut bin?
Die ersten Erfolge zeigen sich beim Saxophon schon recht schnell. Wie lange es jedoch dauert bis du deine Ziele erreicht hast, besprichst du einfach mit deinem Lehrer von AcapellArt.
Wie oft sollte der Unterricht auf dem Saxophon stattfinden?
Für die meisten Ansprüche genügt eine Unterrichtseinheit pro Woche (z.B. 45 Minuten). Manche besonders engagierte Schüler buchen bei uns auch mehr als nur eine Einheit. Allerdings reicht für die meisten Ansprüche die wöchentliche Einheit. Gerne helfen wir dir weiter um damit du dich für das passende Unterrichtskonzept entscheiden kannst.

Kundenstimmen

WAS SCHÜLER ÜBER UNSERE LEHRER SAGEN

"Francisco's Unterricht macht wirklich Spaß! Er ist sehr geduldig und hat viel Verständnis, wenn es mal zeitlich mit dem Lernen nichts wurde. Er meinte mal zu mir,sein Ziel sei jemandem das Klavier spielen so beizubringen, dass derjenige ihn nicht mehr als Lehrer braucht. Ich glaube das sagt schon einiges über seine Motivation seinen Schülern gegenüber aus 🙂 Große Empfehlung!"

Maria

Klavierunterricht

"Unsere Tochter genießt schon einige Jahre seinen Unterricht.

Francisco ist ein kompetenter, humorvoller und engagierter Klavierlehrer und ohne wenn und aber sehr empfehlenswert.

Unsere Tochter freut sich jede Woche auf Ihn, auch wenn sie mal wenig geübt hat."

Hendrik

Klavierunterricht

"Toller Klavierunterricht! Seit fast einem Jahr nehme ich Unterricht bei Francisco und freue mich jeden Termin aufs Neue. Obwohl ich davor weder Klavier noch ein anderes Instrument gespielt habe und erst mit 29 bei Francisco begonnen habe, bemerke ich die Fortschritte und mir wird nie langweilig. Egal ob für Jung oder Alt - hier kann ich Klavierunterricht uneingeschränkt empfehlen."

Lisa

Klavierunterricht, Anfänger

Unsere Lehrer

FINDE DEINEN TRAUMLEHRER

Francisco

Francisco

Klavier

Ob jung oder alt - Anfänger oder Experten: Francisco ist ein optimaler Gefährte für Klavierschüler.

Alex

Alex

Klavier, Akkordeon, Keyboard

Alex beherrscht mehrere Instrumente und Musikstile und ist dadurch ein vielseitiger Musiklehrer für unsere Musikschule.

Zhongqi

Zhongqi

Klavier

Für die erfahrene Klavierlehrerin Zhongqi steht der Spaß und die Freude im Mittelpunkt ihres Klavierunterrichts.

Erina

Erina

Klavier

Für die Klavierlehrerin Erina ist die Freude am Musizieren ein wichtiger Antrieb für den Klavierunterricht.

Alexandra

Alexandra

Klavier

Die musikalische Entwicklung ihrer Schüler ist ein großer Motivationsantrieb für die Klavierlehrerin Alexandra.

Enrique

Enrique

Klavier

Enrique berücksichtigt die Wünsche seiner Schüler – ob bei der Lerngeschwindigkeit oder bei der Auswahl der Musikstücke.

Sergej

Sergej

Klavier

Sergej begeistert seine Schüler mit Professionalität, Geduld und einer entspannten Atmosphäre.

Vincenzo

Vincenzo

Gesang, Gitarre

Die Leidenschaft und die Liebe zur Musik ist das Zentrum für das Wirken auf seine Gitarren- und Gesangsschüler.

Lydia

Lydia

Gesang

Für Gesangspädagogin Lydia ist Musik und ihr Unterricht ein wichtiges Element um Menschen miteinander zu verbinden.

Mary-Anne

Mary-Anne

Gesang

Für die Gesangslehrerin Mary-Anne ist die Begeisterung für Musik der Mittelpunkt in ihrem Leben und ihrem Unterricht.

Tim

Tim

Gitarre

Tims Gitarrenunterricht fördert die Motivation seiner Schüler durch gezieltes Eingehen auf ihre Bedürfnisse.

Philipp

Philipp

Gitarre

Für Philipp ist der Spaß seiner Schüler am Gitarrenspiel ein wichtiger Faktor in seinem Gitarrenunterricht.

Simon

Simon

Gitarre

Der bühnenerfahrene Gitarrist Simon gestaltet seinen Unterricht modern und mit Liebe zur Musik.

Theresa

Theresa

Schlagzeug

Schlagzeugerin Theresa brennt für die Bühne und das Studio und teilt ihre Begeisterung in ihrem Unterricht.

Stephan

Stephan

Schlagzeug

Stephans Antrieb für seinen Schlagzeugunterricht ist die Begeisterung seiner Schüler zu erleben und zu fördern.

Sebastian

Sebastian

Schlagzeug

Die Möglichkeit seine Schüler zu inspirieren motivieren unseren Schlagzeuglehrer Sebastian.

Kiti

Kiti

Geige

In Kitis Geigenunterricht kommt der Lernerfolg hauptsächlich durch den Genuss am Spiel mit der Geige.

Freeman

Freeman

Saxophon

In Freemans Saxophonunterricht steht die Leidenschaft für Musik und der Spaß am Unterricht im Mittelpunkt.

Steve

Steve

Saxophon

Der Unterricht von Steve ist geprägt von Individualität, Freiheit und Offenheit gegenüber den Wünschen seiner Schüler.

Jan

Jan

Saxophon, Querflöte, Klavier

Jans individueller Unterricht am Saxophon ist freundschaftlich und entspannt, aber auch konzentriert.

Motivierender Saxophon­unterricht, der begeistert und Spaß macht

Wir bieten dir einen vielfältigen und spaßigen Saxophonunterricht, der auf deine persönlichen Wünsche abgestimmt ist. Du möchtest mehr wissen? Dann nutze doch einfach unser Angebot in einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde. Wir freuen uns auf dich.
× WhatsApp