Musik­schule in Mannheim

Erlebe spannenden Unterricht, der dich begeistert

Spannender Unterricht für Musikbegeisterte. Kostenlose Probestunde!

Musikschule in Mannheim AcapellArt

Musikschule AcapellArt in Mannheim

Ein Instrument lernen mit Freude

Bei AcapellArt, deiner Musikschule in Mannheim, lernst du dein Lieblingsinstrument ganz entspannt bei dir zuhause. Nimm in angenehmer Lernatmosphäre Unterricht, der dich weiterbringt und Spaß macht.
Ein Musikinstrument zu lernen trainiert die Konzentration, das Gedächtnis und vieles mehr. Musizieren macht Freude und ist ein ideales Hobby, um Stress abzubauen. Außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein, sobald sich die ersten Lernerfolge zeigen oder wenn man sein Lieblingslied spielen kann. Lerne bei AcapellArt, deiner Musikschule in Mannheim, dein Lieblingsinstrument! Wir unterrichten Schüler in allen Altersklassen: Kinder, Erwachsene und Rentner. Wir freuen uns sehr darüber, unsere Begeisterung für Musik mit dir zu teilen.

Die Wünsche unserer Schüler liegen uns sehr am Herzen. Daher erwartet dich in deiner Musikschule aus Mannheim ein fabelhafter Service. Du kannst bequem zuhause bleiben, denn unsere Lehrer und Lehrerinnen kommen gerne zu dir. Somit entfällt für dich der Zeitaufwand für die Hin- und Rückfahrt. Weiterer Vorteil: In einer vertrauten Umgebung lernt es sich am besten. Auch unsere Lehrer und Lehrerinnen bringen viel Geduld und Humor mit, um eine zwanglose Unterrichtsatmosphäre zu schaffen. Diese erhöht die Motivation und Leistungsfähigkeit.

Francisco, Diplom-Pianist
Michael, Diplom-Pädagoge

Musikschule Acapellart Francisco
Als schülerorientierte Musikschule aus Mannheim gehen wir auf dich ein. Was erwartest du vom Unterricht? Welche Lieder und Musikstile bevorzugst du? Welche Ziele möchtest du auf deinem musikalischen Weg erreichen? Wir gestalten den Unterricht individuell nach deinen Bedürfnissen. Dein persönliches Lerntempo gibt den Takt vor. Wir verhelfen dir zu Lernerfolgen und stärken deine Motivation. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass du Spaß dabei hast, dein Lieblingsinstrument zu lernen.
Du möchtest deine Musikschule in Mannheim unverbindlich kennenlernen? Wir geben dir die Möglichkeit, eine kostenlose Probestunde zu nehmen.

Komfortabler Unterricht – Musikschule in Mannheim

Lerne dein Lieblingsinstrument bei deiner Musikschule Mannheim im vertrauten Umfeld. Profitiere von unserem komfortablen Service – unsere Lehrer und Lehrerinnen besuchen dich für den Unterricht in deinem Zuhause.

Wird ein eigenes Instrument benötigt?
Ein eigenes Instrument ist sowohl für den Unterricht als auch für eigenständiges Üben unverzichtbar. Dies kannst du mieten oder kaufen.
Wieviel Zeit muss man für das Üben einplanen?
Wichtig ist vor allem, dass du regelmäßig übst. Nimm dir für den Anfang 15 Minuten am Tag Zeit.
Besteht auch die Möglichkeit, ein Instrument ohne Noten zu lernen?
Grundsätzlich ist das Erlernen eines Instruments auch ohne Noten realisierbar. Besprich diese Frage jedoch mit deinem Lehrer bzw. deiner Lehrerin im Vorfeld.
Ist es auch möglich, verschiedene Stilrichtungen lernen?
Als schülerorientierte Musikschule in Mannheim gestalten wir den Unterricht nach deinen Wünschen, so dass du gerne auch verschiedene Stile lernen kannst.
Könnt ihr mich hinsichtlich der Anschaffung eines Instruments beraten?
Selbstverständlich unterstützen wir dich gerne.
Mit welchem Zeitaufwand ist zu rechnen, bis ich mein Lieblingsinstrument beherrsche?
Dies kommt auf deine Auffassungsgabe an und auf deine Ziele, die du erreichen möchtest. Nach ein paar Unterrichtsstunden kann dir dein Lehrer oder deine Lehrerin mehr dazu sagen.
Wie häufig sollte ich Unterricht nehmen?
In der Regel ist es ausreichend, eine Unterrichtsstunde in der Woche zu nehmen. Besonders ambitionierte Schüler lassen sich auch mehrmals in der Woche unterrichten.
Wo werde ich unterrichtet?
Normalerweise wird bei uns der Schüler in seinem eigenen Zuhause unterrichtet. Aber es besteht unter Umständen auch die Möglichkeit, dass du unsere Räume oder die der Lehrer nutzen kannst. Du kannst uns gerne kontaktieren, dann klären wir diese Frage mit dir persönlich.

Musikunterricht in deiner Musikschule in Mannheim

Bei AcapellArt, deiner Musikschule aus Mannheim, erhältst du effektiven Unterricht. Unsere Lehrer und Lehrerinnen setzen pädagogische Lernmethoden ein, um dich im Unterricht auf deinem Lieblingsinstrument weiterzubringen.