Klavier­­unterricht

Lerne mit Freude Klavier spielen

Professioneller Klavierunterricht bei AcapellArt – wir vermitteln dir die Freude am Klavier spielen und passen den Unterricht an deine Bedürfnisse an

Klavierunterricht Pianounterricht Musikschule AcapellArt

Klavierunterricht

Professioneller Klavier­unterricht für jedes Niveau

Klavierunterricht bei dir zuhause

Du träumst schon lange davon, Klavier spielen zu lernen oder hattest bereits Unterricht und möchtest gerne wiedereinsteigen? Wir bieten Klavierunterricht für jedes Niveau und unterrichten Kinder, Erwachsene und Senioren. Bei uns findest du den für dich geeigneten Klavierlehrer, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst und die Freude am Klavier spielen im Vordergrund steht. Profitiere von den Vorteilen unserer mobilen Musikschule. Der Klavierunterricht findet bei Dir zuhause in entspannter Atmosphäre statt, so dass du keine Fahrtwege in kauf nehmen musst. Die Unterrichtszeiten legst du gemeinsam mit deinem Klavierlehrer fest.

Jeder Schüler hat unterschiedliche Wünsche und lernt auf seine eigene Weise. Daher passen wir unseren Unterrichtsstil so an, dass er zu dir passt. Auch die Auswahl der Stücke und Musikrichtungen bestimmst du mit. Im Klavierunterricht lassen wir deine persönlichen Interessen und deine gewünschte Stilrichtung miteinfließen. Lerne in deinem eigenen Tempo, Klavier zu spielen. Wir setzen moderne pädagogische Lernkonzepte ein, um deinen Erfolg beim Klavierunterricht optimal zu fördern und dich zu motivieren. Denn für den Lernerfolg ist die Freude im Unterricht und beim Üben unerlässlich.

Klavierunterricht Musikschule AcapellArt

Entdecke die Faszination der Musik im mobilen Klavierunterricht bei AcapellArt. Der zu dir passende Lehrer besucht dich in deinem Zuhause, um dir in entspanntem Ambiente Klavier spielen beizubringen. Du hast keinen Aufwand für Fahrtzeiten und erhältst ein individuelles Lernkonzept, um dich für das Klavier spielen zu begeistern.

UNSERE KURSE

LERNE DEIN LIEBLINGS­INSTRUMENT

Klavierunterricht Pianounterricht

Klavier / Piano

Lerne Klavier spielen in verschiedenen Musikstilen – als Solo, in Begleitung oder zur Improvisation.

Gesangsunterricht

Gesang

Gesangsunterricht – Körperhaltung, Atmung, Entspannungs- und Stimmübungen und Stimmbildung.

Gitarrenunterricht

Gitarre

Die Gitarre ist für viele Musikrichtungen ein wichtiges Melodieinstrument. Lerne mit uns das Gitarrenspiel.

Schlagzeugunterricht

Schlagzeug

Das vielseitige Schlagzeug ist mehr als nur ein Rhythmusinstrument zur Bandbegleitung.

Geigenunterricht Violinenunterricht

Geige / Violine

Geige spielen lernen – das klassische Streichinstrument eignet sich perfekt für Orchester und Konzerte.

Keyboardunterricht

Keyboard

Keyboardunterricht – Lerne mit uns traditionelle Notenlehre, Sounds und Klangfarben.

Saxophonunterricht

Saxophon

Lerne Saxophon spielen – das ausdrucksstarke Instrument begeistert nicht nur Freunde des Jazz.

Akkordeonunterricht

Akkordeon

Akkordeonunterricht mit AcapellArt– hohe Klangvielfalt für Solo oder das Zusammenspiel.

Musikproduktion

Musikproduktion

Lerne das Produzieren, Aufnehmen und Mixen von Musik mithilfe moderner Computerprogramme.

Individueller Klavierunterricht in entspannter Atmosphäre

Du bist neugierig geworden und möchtest unseren mobilen Klavierunterricht unverbindlich ausprobieren? In einer Probestunde bieten wir Dir die Möglichkeit, einen unserer Klavierlehrer und seinen Unterrichtsstil kennenzulernen!

UNSERE PAKETE

MUSIKUNTERRICHT

Unterricht bei Dir zuhause

Keine Fahrtwege und -zeiten

Lerne in Deinem Tempo

Lerne deine Lieblingslieder

Spaß im Unterricht

Entspannte Lernatmosphäre

HÄUFIGE FRAGEN

Benötige ich ein eigenes Klavier?

Sowohl für den Unterricht als auch für regelmäßiges Üben ist ein Klavier oder ein Keyboard erforderlich. Auch die Anmietung eines Instruments ist möglich. Wir stehen dir gerne bei der Auswahl zur Seite.

Wie oft sollte ich Klavier spielen üben?

Wir empfehlen regelmäßige Übungseinheiten. Es macht mehr Sinn, jeden Tag eine Viertelstunde zu üben, anstatt nur ein bis zweimal die Woche eine Stunde am Stück. Anfangs sind 15 Minuten ausreichend, um erste Lernerfolge zu erzielen.

Kann ich Klavier spielen auch ohne Noten lernen?
Dein Klavierlehrer berät dich gerne, zum Beispiel in einer unverbindlichen Probestunde, inwieweit es für deine Ziele sinnvoll ist, Klavier ohne Noten zu lernen.
Kann ich mehr als eine Stilrichtung auf dem Klavier lernen?
Das Klavier ist ein sehr vielseitiges Instrument, da sich nahezu alle Stilrichtungen damit interpretieren lassen. Unsere Lehrer sind sehr flexibel und gehen auf dich ein. Daher kannst du selbstverständlich auch mehrere Stilrichtungen lernen.
Bekomme ich auch Beratung beim Kauf eines Klaviers?
Ja, wir unterstützen dich gerne bei der Anschaffung eines Klaviers oder Keyboards.
Wie lange muss ich Klavier lernen bis ich gut bin?
Das ist abhängig von deinen Zielen und deiner Auffassungsgabe. Mit modernen Unterrichtskonzepten verhelfen wir dir zu regelmäßigen Lernerfolgen. Dein Klavierlehrer kann dir diese Frage jedoch genauer beantworten – lass dich von ihm beraten.
Wie oft sollte der Unterricht stattfinden?
Nach unserem Konzept findet der Klavierunterricht idealerweise einmal pro Woche statt (ausgenommen sind Ferien und Feiertage). Manche unserer Schüler nehmen auch mehrmals pro Woche Klavierstunden. Für die meisten Ziele ist jedoch der wöchentliche Unterricht ausreichend.

Kundenstimmen

WAS SCHÜLER ÜBER UNSERE LEHRER SAGEN

"Francisco's Unterricht macht wirklich Spaß! Er ist sehr geduldig und hat viel Verständnis, wenn es mal zeitlich mit dem Lernen nichts wurde. Er meinte mal zu mir,sein Ziel sei jemandem das Klavier spielen so beizubringen, dass derjenige ihn nicht mehr als Lehrer braucht. Ich glaube das sagt schon einiges über seine Motivation seinen Schülern gegenüber aus 🙂 Große Empfehlung!"

Maria

Klavierunterricht

"Unsere Tochter genießt schon einige Jahre seinen Unterricht.

Francisco ist ein kompetenter, humorvoller und engagierter Klavierlehrer und ohne wenn und aber sehr empfehlenswert.

Unsere Tochter freut sich jede Woche auf Ihn, auch wenn sie mal wenig geübt hat."

Hendrik

Klavierunterricht

"Toller Klavierunterricht! Seit fast einem Jahr nehme ich Unterricht bei Francisco und freue mich jeden Termin aufs Neue. Obwohl ich davor weder Klavier noch ein anderes Instrument gespielt habe und erst mit 29 bei Francisco begonnen habe, bemerke ich die Fortschritte und mir wird nie langweilig. Egal ob für Jung oder Alt - hier kann ich Klavierunterricht uneingeschränkt empfehlen."

Lisa

Klavierunterricht, Anfänger

Unsere Lehrer

FINDE DEINEN TRAUMLEHRER

Francisco

Francisco

Klavier

Ob jung oder alt - Anfänger oder Experten: Francisco ist ein optimaler Gefährte für Klavierschüler.

Alex

Alex

Klavier, Akkordeon, Keyboard

Alex beherrscht mehrere Instrumente und Musikstile und ist dadurch ein vielseitiger Musiklehrer für unsere Musikschule.

Zhongqi

Zhongqi

Klavier

Für die erfahrene Klavierlehrerin Zhongqi steht der Spaß und die Freude im Mittelpunkt ihres Klavierunterrichts.

Erina

Erina

Klavier

Für die Klavierlehrerin Erina ist die Freude am Musizieren ein wichtiger Antrieb für den Klavierunterricht.

Alexandra

Alexandra

Klavier

Die musikalische Entwicklung ihrer Schüler ist ein großer Motivationsantrieb für die Klavierlehrerin Alexandra.

Enrique

Enrique

Klavier

Enrique berücksichtigt die Wünsche seiner Schüler – ob bei der Lerngeschwindigkeit oder bei der Auswahl der Musikstücke.

Sergej

Sergej

Klavier

Sergej begeistert seine Schüler mit Professionalität, Geduld und einer entspannten Atmosphäre.

Vincenzo

Vincenzo

Gesang, Gitarre

Die Leidenschaft und die Liebe zur Musik ist das Zentrum für das Wirken auf seine Gitarren- und Gesangsschüler.

Lydia

Lydia

Gesang

Für Gesangspädagogin Lydia ist Musik und ihr Unterricht ein wichtiges Element um Menschen miteinander zu verbinden.

Mary-Anne

Mary-Anne

Gesang

Für die Gesangslehrerin Mary-Anne ist die Begeisterung für Musik der Mittelpunkt in ihrem Leben und ihrem Unterricht.

Tim

Tim

Gitarre

Tims Gitarrenunterricht fördert die Motivation seiner Schüler durch gezieltes Eingehen auf ihre Bedürfnisse.

Philipp

Philipp

Gitarre

Für Philipp ist der Spaß seiner Schüler am Gitarrenspiel ein wichtiger Faktor in seinem Gitarrenunterricht.

Simon

Simon

Gitarre

Der bühnenerfahrene Gitarrist Simon gestaltet seinen Unterricht modern und mit Liebe zur Musik.

Theresa

Theresa

Schlagzeug

Schlagzeugerin Theresa brennt für die Bühne und das Studio und teilt ihre Begeisterung in ihrem Unterricht.

Stephan

Stephan

Schlagzeug

Stephans Antrieb für seinen Schlagzeugunterricht ist die Begeisterung seiner Schüler zu erleben und zu fördern.

Sebastian

Sebastian

Schlagzeug

Die Möglichkeit seine Schüler zu inspirieren motivieren unseren Schlagzeuglehrer Sebastian.

Kiti

Kiti

Geige

In Kitis Geigenunterricht kommt der Lernerfolg hauptsächlich durch den Genuss am Spiel mit der Geige.

Freeman

Freeman

Saxophon

In Freemans Saxophonunterricht steht die Leidenschaft für Musik und der Spaß am Unterricht im Mittelpunkt.

Steve

Steve

Saxophon

Der Unterricht von Steve ist geprägt von Individualität, Freiheit und Offenheit gegenüber den Wünschen seiner Schüler.

Jan

Jan

Saxophon, Querflöte, Klavier

Jans individueller Unterricht am Saxophon ist freundschaftlich und entspannt, aber auch konzentriert.

Lerne Klavier spielen, wann und wo du möchtest

Du bestimmst, wo der Klavierunterricht stattfinden soll. Auch die Zeiten vereinbarst du mit deinem Lehrer. So kannst du den Klavierunterricht flexibel an dein Leben anpassen.
× WhatsApp